Mitgliederversammlung in Hamburg 2019


Am 31.10.2019 fand unsere Mitgliederversammlung in Hamburg in den Räumlichkeiten der Bucerius Law School statt.
Neben der Entlastung des alten Vorstands, einem Überblick über die Tätigkeit des VJSNord im letzten Jahr und der Wahl eines neuen Vorstands durften wir Misha Ushakov von der JSUD als Guest Speaker begrüßen.

Wir bedanken uns bei unserem alten Vorstand bestehend aus Anna, Rafael und Lionel für ihre Arbeit und ihr Engagement in den letzten Jahren, und hoffen, dass sie uns auch weiterhin mit ihrer Expertise erhalten bleiben werden. Gleichzeitig gratulieren wir aber auch unserem neu gewählten Vorstand bestehend aus Eliana (Öffentlichkeit), Paul (Finanzen), Jannes (Verwaltung), unserem Vize-Duo Liya und Avi und Marko als neuer Präsident an der Spitze.

Der Vorstand freut sich auf eine produktive gemeinsame Arbeit und dankt allen Anwesenden für ihr Kommen.