Mitgliederversammlung 2021

Am 21.11.2021 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Coronabedingt tagten wir sowohl in Präsenz in der Bucerius Law School in Hamburg, als auch virtuell via Zoom. Bei unserem Treffen wurde unter anderem ein neuer VJSNord-Vorstand gewählt: Esther Belgorodski aus Bremen ist fortan die neue Präsidentin des Verbandes Jüdischer Studierender Nord. Ariel Gutman aus Kiel und Eliana Korn aus Hamburg werden als Vizepräsident:in die Verbandsarbeit unterstützen. Paul Koristka, ebenfalls aus Hamburg, wurde erneut zum Schatzmeister gewählt. Der neue Vorstand wird vervollständigt durch Jannes Walter aus Göttingen, der das Amt des Öffentlichkeitsreferenten übernimmt. Wir bedanken uns beim alten Vorstand für ihr Engagement im letzten Jahr, und freuen uns auf viele neue Projekte und Kooperationen mit euch! Vielen Dank an alle, die bei der Mitgliederversammlung dabei waren und von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht haben!